• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HD4890 vapor-x

C

ChavezD

Guest
Will Sie an einen Freund verticken, wissen aber beide keinen Preis.

Soll ja Leistungstechnich auf Niveau der 5770 liegen die neu um die 120€ kostet, ist aber die wirklich gut kühlende und lautlose vapor-x Variante..
ChavezD
// nicht das ich jetzt das gleiche Geld wie für eine neue und neuere Serie will ;D
 
weils hier so gut reinpasst...

ich hab eine 4890 xfx extreme edition mit mk13 kühler + 2 lüftern

was is die so wert?
 
Hier im Marktplatz wirst du nur mit Glück mehr als 50€ für die VaporX kriegen. Habe meine Toxic ( noch nen Tick besser als die Vapor) vor nen paar Monaten hier angeboten und bin sie, nachdem ich 2 Monate lang immer wieder den Preis gesenkt hab, letztendlich für grade mal 55€ losgeworden.

@franzl: Bei deiner wirst du wohl auch mit um die 50€ rechnen können.
 
ja das stimmt. hier im marktplatz ist es eher selten das mann den reelen wert noch bekommt.^^

aber alleine durch den mk-13 würde ich sagen das auch hier 60 euro doch angebracht sind.

für die vapor-x sind hier im forum 45-50 euro das maß der dinge
 
Zurück