• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Hardware (X6 1100T, Palit GTX670 Jetstream) (Kann geschlossen werden, bitte:) )

JeanLegi

MSI Staff
Hallo PCGH'ler,

da ich nun einige Threats hier durch gelesen habe wollte ich auch um eine Wertschätzung meiner Hardware bitten, da ich diese im Zuge einer Neuanschaffung verkaufen möchte.

1x X6 1100T ca. 4 Jahre in Benutzung, ca. 6 Monate bei 3,9Ghz@1,45V.
1x GA-990FXA-UD5, hier wurde der NB-Kühler bearbeitet um den PCI-e x1 nutzen zu können und es wurden alle passiv Kühler des Boards schwarz lackiert. (Bilder als Anhang)

1x 4Stück 2GB G.Skill F3-10666CL9-2GBNQ
1x Antec H²O dieses Jahr gekauft bei Amazon (Rechnung vorhanden)
1x GTX670 Jetstream (hier wurde der Werkskühler gegen einen Arctic Twin Turbo II getauscht)
Die GTX wurde ebenfalls für ca. 6 Monate mit folgenden Werten betrieben:
Power Limit 125%, Core Clock +55, Memory Clock +300, Screenshot mit angehängt.

1x Silverstone Raven02 (nicht mehr Vollständig, seit dem Umzug fehlen 2 Slotblenden hinten und einige Schrauben)

1x Corsair H70 die AiO war seit der Anschaffung der H²O nicht mehr in Benutzung. Von daher denke ich eher was für Bastler oder ich schließe sie noch mal an.

Außer für den Arbeitsspeicher sind für alle Teile die OV noch vorhanden und können entsprechend verpackt werden.
 

Anhänge

  • wp_20131228_014vqiuy.jpg
    wp_20131228_014vqiuy.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 9
  • wp_20140406_020mnuzi.jpg
    wp_20140406_020mnuzi.jpg
    151 KB · Aufrufe: 16
  • wp_20140406_009wvurc.jpg
    wp_20140406_009wvurc.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 9
  • msiafterburner9dys5.png
    msiafterburner9dys5.png
    159,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Der Phenom noch rund 80, das Bioard wohl eher so 60-70 wegen den Umbauten.
Grafikkarte sollte noch 150 ergrben, mit Originalkühler 10 weniger.
Ramkit gegen 30-40€.
Die Wasserkühlungen so 60% in OVP, 50 ohne mit deutlicheren Gebrauchsspuren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch :)
Gehäuse musst du mal schauen, ob du es nicht gebrauchen kannst, das wäre ohne alle Schrauben vielleicht max. die Hälfte vom Neupreis wert.
 
AW: [W] Hardware (X6 1100T, Palit GTX670 Jetstream)

Ich habe ein CM HAF XB im Einsatz, die Schrauben (RV02) kann ich zum Teil ersetzen bzw. eine ordentliche Auswahl dazu geben, dass wäre nicht das Problem.
Nur die schrauben von den Schaltern (Geschwindigkeitsregler) der Standard 180er Lüfter die sind definitiv weg.
 
Stell es einfach rein und lass dein nächstes Gehäuse am Stück.
Und dann handel einfach was gutes mit dem Käufer aus.
 
Zurück