• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] Gtx480 Referenz

FloH 31

PC-Selbstbauer(in)
Habe hier eine Gtx480 im Referenzdesign, die ich gerne verkaufen würde.
Die Karte ist in einwandfreiem Zustand (geringe - keine Gebrauchsspuren) und läuft seit ca. nem halben Jahr hauptsächlich im Desktopbetrieb. Einziges Manko wäre die leider nicht mehr vorhandene Rechnung und somit Garantie.

Wieviel würde ich dafür noch bekommen, was meint ihr?
 
Danke für die Info!
Die Gtx480 ist von Gainward. Ist das eher positiv oder negativ auf den Preis zu rechnen? Die Karte läuft herstellerseitig ohne Übertaktung.
 
Ohne Rechnug und Garantie wirst du kaum einen finden der mehr als 200€ zahlt :(
Wenn du sie noch findest dann so 280€ um den Dreh :)
 
jop. also such sie. vielleicht haste sie ja bei mindfactory oder so bestellt, die haben die bestellungen im account noch gelistet und du kannst die rechnung ausdrucken. wo hast se gekauft?
 
Also wenn du die Rechnung nich mehr findest, würde ich an deiner Stelle lieber die Karte behalten :)
 
Vielen dank für eure Einschätzungen, werde da wohl nochmal kramen müssen.

Edit: Danke nochmal für die Schätzungen. Karte ist verkauft, kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück