FloH 31
PC-Selbstbauer(in)
Habe hier eine Gtx480 im Referenzdesign, die ich gerne verkaufen würde.
Die Karte ist in einwandfreiem Zustand (geringe - keine Gebrauchsspuren) und läuft seit ca. nem halben Jahr hauptsächlich im Desktopbetrieb. Einziges Manko wäre die leider nicht mehr vorhandene Rechnung und somit Garantie.
Wieviel würde ich dafür noch bekommen, was meint ihr?
Die Karte ist in einwandfreiem Zustand (geringe - keine Gebrauchsspuren) und läuft seit ca. nem halben Jahr hauptsächlich im Desktopbetrieb. Einziges Manko wäre die leider nicht mehr vorhandene Rechnung und somit Garantie.
Wieviel würde ich dafür noch bekommen, was meint ihr?


