• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gehäuse

AW: [W] Gehäuse

Meine vorsichtige Schätzung beläuft auf ungefähr 25 €, also du meinst das reine Gehäuse ohne Zubehör?:-o

Mit Zubehör ist schon mehr drin, dann würde ich auf ca. 35 € schätzen, Casemodder würden das Gehäuse eventuell interessant finden. Solche Gehäusetypen kenne ich nicht, deswegen bin ich auch mit meiner Einschätzung etwas vorsichtig.:-o
 
AW: [W] Gehäuse

So ein Sugo bringt noch rund 50€ - in der Bucht vielleicht sogar mehr: Mehr bekommst du höchstwahrscheinlich, wenn du die Lackierung erneuerst.

MfG
 
Zurück