• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gamingrechner

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
Verbaut sind:
I7 6700K (ungeköpft) gekühlt mit Alpenföhn Brocken Eco (nach Defekt der Silentloop konnte ich mich noch für keine andere Kühlung entscheiden)
Asus Maximus VIII Hero
2x 8GB G-Skill 3200 Mhz
Zotac GTX 1070 AMP! Extreme
BQ DPP11 650W
2x Samsung 830 SSD 128 GB
1 TB HDD von Toshiba
CM Storm Trooper, 3x 120er BQ PureWings und 3x 140er BQ PureWings nachgerüstet, geregelt über NZXT Lüftersteuerung (Modell müsste ich nochmal nachschauen.
außerdem 2x 60cm rote LED Stripes von Phobya verbaut. Acrylfenster hat allerdings echt schlimme Kratzer, da würde ich evtl noch bei CM ein neues Seitenteil nachbestellen.

Funktioniert soweit alles einwandfrei, außer die Datenträger hat noch alles Garantie und ist nichts über 10 Monate alt, die Graka sogar erst 1 Monat.

Brauche wegen Verkauf einen Anhaltspunkt nach dem ich gehen kann, will ja verkaufen und nicht die leute abschrecken^^

MFG frozenvein

Habe vor 3 wenigen Tagen dasselbe Gehäuse mit Gebrauchtspuren für 90 verkauft, 140er Silent Wings 2 für 10€ pro.
RAM Preise sind grad stark am steigen, denke deine würden 110€ einbringen.
Beim Rest passe ich mal^^

danke das ist schonmal ein anfang, sind aber purewings, keine silentwings und da weis ich kann vlt 5€ verlangen

Zurück