• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gaming PC bzw. Komponenten

Naumo

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe vor meinen Rechner aus Zeitgründen zu verkaufen:
CPU: Intel Core i5 3570k (geköpft), drauf ist ein Brocken2, läuft auf 4,2GHz bei 1,16V, natürlich superkühl
MOBO und RAM: Gigayte Z77X-UD3H und 8GB DDR3 2000MHz CL9 von Corsair
GRAKA: XFX Radeon HD 7870 DD, die mit Tahiti LE, läuft auf 1200MHz
HDD & SSD: WD Green 500Gb & Samsung 830 256GB
Sonstiges: WLAN Gigabyte 5GHZ n mit BT 4.0, Seasonic NT 520W modular, Gehäuse von Thermaltake mit zusätzlichen Lüftern und USB 3.0 Frontblende

Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Falls es falsch verstanden wurde: bitte Komponenten einzeln bewerten. Aber auch den kompletten Rechner :-)

Hi,

dein Ram wird ca 50-55€ bringen.
Das Board ca 45-65€
HDD ca 15-18€
SSD ca 95-105€
Brocken 2 ca 15-25€
GPU ca 90-110€

CPU: In meinen Augen 0€
Die restlichen Teile kann ich nicht Bewerten.

Gruß

Wie soll man etwas bewerten wo man das Alter nicht kennt? Wenn du eine brauchbare Schätzung möchtest dann trage das Alter nach und nenne die Gehäusebezeichnung. Bei einem Komplettverkauf würden in etwa vielleicht um die 50 Taler mehr herauskommen aber es ist schwieriger einen Abnehmer zu finden.

Alles Anfang/Mitte 2012 bis auf die Grafik, die war Mitte/Ende 2013 und das WLAN ist quasi neu. Die HDD ist schon älter...
Das Gehäuse ist ein Midi, NT unten. Soll ja auch nur eine Schätzung sein.

Zurück