• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gainward GTX470 @ Zalman VF3000F

Die günstigste Karte beginnt bei knapp 180 Taler, für den Preis geht auch die modernere GTX 560ti los. Wenn du viel bekommst dann wäre wohl ca 130 bis max. 140 Taler möglich
 
Ich denke mal das 120€ realistischer ist guck und ebay auf beendete angebot letztens hat wir erstr die diskusion dann hat einer gesagt er hat eine GTX470 mit ACC der besser ist als der Zalman und hat dafür 130€gezahlt daher halte ich 120€schon passabel
 
@Dr. Bakterius
Ja, hatte ich auch so vermutet. 130-140 EUR. Wollte mir nur nochmal die Bestätigung holen.

@A.O.Bolaji
Ich denke nicht, dass der Zalman großartig schlechter ist als der Accelero. Warum macht man sich auf eine GTX470 einen anderen Kühler? Richtig! Wegen der Lautstärke. Und der Zalman VF3000F ist quasi unhörbar.
Ob der Accelero jetzt die Karte 2 Grad besser kühlt ist wumpe! Aber wir müssen ja nicht einer Meinung sein. Ist ja kein VK-Thread :D

PS.: http://www.ebay.de/itm/Zotac-GTX-47...er_Computer_Graphikkarten&hash=item415e0bdd14
Hier ist eine GTX470 im Referenzdesign für 121 EUR zzgl. Versand weggegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück