koH
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,
ich würde gern wissen, wieviel ich für diesen Monitor
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31V9AW5QFWL._SS500_.jpg
noch bekomme?
Habe ihn am 02.01.2007 gekauft - Garantie ist also gerade abgelaufen. Monitor ist noch in einem hervorragendem Zustand - keine Kratzer oder Pixelfehler etc.
ich würde gern wissen, wieviel ich für diesen Monitor
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31V9AW5QFWL._SS500_.jpg
noch bekomme?
Habe ihn am 02.01.2007 gekauft - Garantie ist also gerade abgelaufen. Monitor ist noch in einem hervorragendem Zustand - keine Kratzer oder Pixelfehler etc.
Zuletzt bearbeitet: