• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W)fast kompletter pc

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich habe jetzt noch nen paar teile übrig:
netzteil mit 420watt von LC-power
asrock-4coredual-VSTA mainboard
E4500 prozessor
2gb ddr2-667 ram(2module)
agp grafikkarte mit 64mb ram(das board hat nen agp*8 und nen pcie*16 anschluss)
xilence prozessorkühler(sieht aus wie son boxed kühler mit nem xilence lüfter)
56k pci modem
und ne pinaccle tv-karte

wieviel kann man dafür noch verlangen?
 
Verkaufe die Teile einzeln, als Ersatzteile, evt. in der Bucht oder hier im Forum, damit wirst du am meisten bekommen, komplett würde ich dir max. ein Appel und ein Ei geben, aber als Ersatzteillager, kann man da schon ein paar Taler rausholen!
 
Zurück