sirwuffi
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
wieviel würdet ihr für eine knapp 2 Monate alte EVGA GTX 560TI FPB (1GB) zahlen ? Rechnung, OVP und Zubehör ist noch alles da.
Karte ist bei EVGA registriert, allerdings gibt es da ja neuerdings nur noch 2 oder 3 Jahre Garantie. Neupreis war 190€.
Ich spiele mit dem Gedanken die gegen das gleiche Modell mit 2GB zu tauschen. Ich könnte mich ärgern, dass ich die nicht gleich gekauft hab
! Spiele im Moment GTA 4 und Crysis 2 in FullHD und der limitierende Faktor scheint echt der Grafikspeicher zu sein. (Sichtweite bei GTA 4 und die High-Res Texturen bei Crysis 2)
Gruß
wieviel würdet ihr für eine knapp 2 Monate alte EVGA GTX 560TI FPB (1GB) zahlen ? Rechnung, OVP und Zubehör ist noch alles da.
Karte ist bei EVGA registriert, allerdings gibt es da ja neuerdings nur noch 2 oder 3 Jahre Garantie. Neupreis war 190€.
Ich spiele mit dem Gedanken die gegen das gleiche Modell mit 2GB zu tauschen. Ich könnte mich ärgern, dass ich die nicht gleich gekauft hab
! Spiele im Moment GTA 4 und Crysis 2 in FullHD und der limitierende Faktor scheint echt der Grafikspeicher zu sein. (Sichtweite bei GTA 4 und die High-Res Texturen bei Crysis 2)Gruß
