• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w]evga gtx 560ti fpb

sirwuffi

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

wieviel würdet ihr für eine knapp 2 Monate alte EVGA GTX 560TI FPB (1GB) zahlen ? Rechnung, OVP und Zubehör ist noch alles da.
Karte ist bei EVGA registriert, allerdings gibt es da ja neuerdings nur noch 2 oder 3 Jahre Garantie. Neupreis war 190€.

Ich spiele mit dem Gedanken die gegen das gleiche Modell mit 2GB zu tauschen. Ich könnte mich ärgern, dass ich die nicht gleich gekauft hab:(! Spiele im Moment GTA 4 und Crysis 2 in FullHD und der limitierende Faktor scheint echt der Grafikspeicher zu sein. (Sichtweite bei GTA 4 und die High-Res Texturen bei Crysis 2)

Gruß

@PommesmannXXL das kann daran leigen da ich soger mit meiner 6870 sehr über dem Grafkibudget bin also kann das schon stimmen ;)

danke für die schätzung !
ich komm deshalb auf den vga-ram, weil im gta 4 bench dieser als einziger wert am anschlag ist und beim crysis 2 zocken gpu-z ebenfalls anzeigt, dass der grafikspeicher voll ist (crytek empfiehlt wohl auch 1,5 gb für das texturen pack)

Zurück