T
The-GeForce
Guest
Hallo,
habe hier eine praktisch neuwertige GTX 460 EE von EVGA rumliegen.
Karte ist in hervorragendem Zustand, kein Übertakten abbekommen, Rechnung vorhanden und das ganze in OVP.
Liegt jetzt schon wieder zwei Monate ungenutzt im Schrank und soll deshalb verkauft werden.
Was meint ihr kann ich dafür verlangen beim Verkauf?
Danke für jede Wertschätzung
habe hier eine praktisch neuwertige GTX 460 EE von EVGA rumliegen.
Karte ist in hervorragendem Zustand, kein Übertakten abbekommen, Rechnung vorhanden und das ganze in OVP.
Liegt jetzt schon wieder zwei Monate ungenutzt im Schrank und soll deshalb verkauft werden.
Was meint ihr kann ich dafür verlangen beim Verkauf?
Danke für jede Wertschätzung
