Der Maniac
Software-Overclocker(in)
Hall Leute!
Ich wollte mal nachfragen was meine
[W] EVGA GTX 260 SSC Edition 65nm + Accelero Xtreme GTX Pro (OVP und Zubehör vorhanden)
noch Wert ist, Karte wurde im Januar 2009 gekauft und seit dem verwendet, nicht übertaktet (außer der Werksseitigen), Originalkühler habe ich auch noch!
Möchte sie demnächst verkaufen, aber erstmal wissen was ich dafür noch verlangen kann, Ebay ist nicht so wirklich aussagekräftig...^^
thx, Der Maniac
Ich wollte mal nachfragen was meine
[W] EVGA GTX 260 SSC Edition 65nm + Accelero Xtreme GTX Pro (OVP und Zubehör vorhanden)
noch Wert ist, Karte wurde im Januar 2009 gekauft und seit dem verwendet, nicht übertaktet (außer der Werksseitigen), Originalkühler habe ich auch noch!
Möchte sie demnächst verkaufen, aber erstmal wissen was ich dafür noch verlangen kann, Ebay ist nicht so wirklich aussagekräftig...^^
thx, Der Maniac