Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Jo,
krieg demnächst 'ne neue Grafikkarte und überleg deswegen die o.g. Karte wegzugeben und wollte mal schauen ob meine Preisvorstellung von 70€ relativ realistisch ist.
Karte wird dann mit OVP verkauft, 1.5 Jahre alt, nie selbst übertaktet oder sonstwas, lief in einem gut gekühlten Gehäuse und wurde alle 2 Monate komplett von Staub befreit.
Gruß,
Fexzz
krieg demnächst 'ne neue Grafikkarte und überleg deswegen die o.g. Karte wegzugeben und wollte mal schauen ob meine Preisvorstellung von 70€ relativ realistisch ist.
Karte wird dann mit OVP verkauft, 1.5 Jahre alt, nie selbst übertaktet oder sonstwas, lief in einem gut gekühlten Gehäuse und wurde alle 2 Monate komplett von Staub befreit.
Gruß,
Fexzz