• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]EKL Groß Glock'ner+GigaByte GA-EP45-DS3L

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
[W]EKL Groß Glock'ner+GigaByte GA-EP45-DS3L

Hey, wieviel sind diese Teile wert?

EKL Groß Glock'ner:

Kaufdatum 03.02.09, es ist komplett mit OVP und den ganzen Montagezubhör. OVP und Kühler insgesamt sehr guter Zustand.
Rechnung vorhanden.


GigaByte GA-EP45-DS3L:

Kaufdatum 17.09.08, es ist komplett mit OVP und Zubehör (teilweise noch eingeschweißt), OVP und Mobo insgesamt sehr guter Zustand.
Rechnung vorhanden.

Danke im Voraus.;)
 
AW: [W]EKL Groß Glock'ner+GigaByte GA-EP45-DS3L

Für den Kühler 20-25€.

Für das Board 40-60€.

Janny
 
AW: [W]EKL Groß Glock'ner+GigaByte GA-EP45-DS3L

Kühler ok, aber für das Board nur 40-60, das ist mal heftig wenig, ich hätte jetzt ab 60 gedacht^^

Andere Vorschläge?
 
AW: [W]EKL Groß Glock'ner+GigaByte GA-EP45-DS3L

Ich denke für das Board solltest du schon so 60-70€ € bekommen schließlich ist es ein gutes Board P45 Chipsatz und man kann es sogar zum Overclocken gebrauchen.
 
AW: [W]EKL Groß Glock'ner+GigaByte GA-EP45-DS3L

Das wollte ich hören^^, ich denke mehr werde ich auch nicht bekommen, danke euch beiden. ;)
 
AW: [W]EKL Groß Glock'ner+GigaByte GA-EP45-DS3L

Ich hätte noch gern gewußt, wieviel das Gigabyte GA-MA790X-DS4 wert ist.
Kaufdatum 11.03.2009 mit Rechnung und es ist absolut neu.
 
AW: [W]EKL Groß Glock'ner+GigaByte GA-EP45-DS3L

Ich würde sagen es ist noch so etwa 75€ Wert wenn du glück hast bekommste auch noch 80€ für....
 
Zurück