• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Eines Oldtimers: Canon Laptop BN 22

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo zusammen

Ich hatte das Vergnügen in den Besitz dieses Gerätes zu kommen.
Da ich es aber nicht benötige, wollte ich es vielleicht verkaufen.
Doch was ist es Wert?

Es handelt sich dabei um dieses Teil hier:
Canon BN22

Garantiert funktiostüchtig, mit sämtlichen Zubehör und sogar noch einer Original Patrone die ungeöffnet ist.

Doch was ist es Wert?
 
Für die meisten Menschen ist es nichts wert. Da es aber selten ist, könnte es sein das ein Liebhaber 10-100€ dafür bezahlt; dürfte aber schwer werden jemanden zu finden^^
 
Ja aber in unabhängigen Foren werden die ab und an Angeboten für, wie schon gesagt, 10-100^^
 
Zurück