• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Ein paar Kleinigkeiten

.Mac

Freizeitschrauber(in)
Sou, brauche mal einen Rat was ich für diese Sachen noch verlangen könnte.

Abit AN-M2 ~1 Jahr alt
AMD Athlon 64 X2 3800+@2,2Ghz mit Standartspannungen betrieben. ~3 Jahre alt
Palit 7600GS 512MB ~ 2 Jahre alt
Asus ABM2N-LA ~3 Jahre alt

Edit:
Hätte hier auch noch 2 DDR Kits rumliegen

2x512MB DDR2 OCZ Gold
2x512MB Samsung

Läuft natürlich alles einwandfrei. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke, wie schauts aus mit 20 € für das Abit AN-M2? Möchte halt eine knappe Beschreibung was ich für das Zeug noch bekommen kann. :devil:
 
Joa müsste passen.
Ich denke für das OCZ-Kit kannst du 15€ verlangen.
Für das Samsung -> 10€
 
Zurück