• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Eigenbau PC

N

Nico88

Guest
Hallo an alle, ich würde gerne mal wissen was mein PC eigentlich noch so wert is? Ich will mir nen neuen holen und meinen alten verkaufen.

- Intel E8400 @ 3,8 GHz, Standartspannung
- Asus Striker II Formula (780i SLI) + Supreme FX II
- 2x2 G.Skill DDR 2 1100 Ram (550 MHz)
- Samsung F1 HD103UJ 1TB
- Zotac GTX 275 @ amp
- LG DVD-Brenner
- 700 Watt FSP Fortron Netzteil Blau, 80 Plus Zertifikat
- Thermaltake BigTyp 120 ( der mit Backplatte ) als passivumbau
- 2x120 mm NoiseBlocker XL 3 ( vorne und hinten )
- 80 mm UV aktiver lüfter von A.C. Ryhan in der Seite

Danke im vorraus

MfG

Bilder vom Gehäuse folgen gleich....
 
700 find ich zu hoch...
Ich hab ein fast gleiches System nur MB is nen MSI P45 Platinum und Graka ne 4870X2

Meiner wurde auf 600€ geschätzt... obwohl er aufgrund der Graka doch etwas flotter ist.
Würd sagen max. 650€
 
Zurück