• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] e6750

Razzor

Freizeitschrauber(in)
Wieviel könnte ich für mein E6750 verlangen 2 Jahre alt und läuft auf 3200 MHz ohne Spannungserhöhung ........... ich habe nicht mal zum testen die Spannung erhöht ????
oder was ist er noch Wert ???
 
Ich fürchte eher das 50€ die obergrenze ist. Da es für <60€ schon den "neuen" E6300 gibt. Mit glück findest du in der Bucht nen dummen wenn du ihn als super OC cpu verkaufst. Hier im Forum hatte ich bisher keinen Erfolg und für unter 50€ will ich ihn nicht abgeben.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.


Mfg

ruf!o
 
Zurück