• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] E6300@3200Mhz / 8800GTS 640

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

ich habe eine frageund zwar was kann ich noch für meine 8800GTS von MSI mit 640 MB speicher verlangen sie ist 1 jahr jung und mitr allem zubehör.
#
Desweiterm habe ich noch einen E6300 Tray leztes jahr gekauft und er läuft ohne probleme auf 3200 Mhz

Was kann ich noch für die teile verlangen
 
AW: E6300@3200Mhz / 8800GTS 640

Also die preise finde ich ok, kommen auch hin.


Wobei es sicher net einfach wird die 88GTS an einen zu bringen der etwas von PCs versteht Weil dann würde ich eher ne 8800 GT kaufen. Würde es an deiner stelle bei ebay versuchen und net im Forum .;)
 
AW: E6300@3200Mhz / 8800GTS 640

Oder in der (örtlichen) Zeitung als Highend Grafikkarte bewerben und eben diese Alditypischen Marketinglügen...
 
Zurück