Doomsday06
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo. Mich würd mal interessieren wieviel ich noch für meinen ca. 6 Monate alten E4400 Boxed bekommen kann, Hab mir grad meinen Q6600 G0 bestellt. Die CPU lief bisher in meinem GA-965P-DS4 Rev 1.0 auf 3GHz ohne Spannungserhöhung.
PS: Rechnung ist natürlich vorhanden!
PS: Rechnung ist natürlich vorhanden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: