• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]der Innenaustattung

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HIi
ich wollte ma wissen wie ihr so den wert meines pcs einschätzen würdet (einzeln oder gesamt ) im vorraus schon ma danke...

Hardware:
ECS Nforce A-939 K8
Leadtek Geforce 7600GT @AGP
AMD Athlon x2 4200+
Hypert TX2
Q-tec PSU Dualfan 400Watt
2x512mb DDR-333 ram mit Nanya-Chip

Fesplatten und Laufwerke lass ich ma weg, da ich diese im falle eines verkaufs behalden werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
boa... so im überfliegen und aus dem steh greif würd ich sagen so 400-600 (kommt drauf an ob einzeln oder im packet) kann mich jetz auch irren, den preis von gebrauchten sachen kann man nich so einfach bestimmen, der wert is eher ideel.
ich glaub aber ich komme dem ganz gut nahe
 
Sorry aber noch verkaufe ich nicht, wohlt nur ma so ih die runde fragen um den etwaigen wert herraus zufinden. danke für die antworten(hätt nich gedacht auf den wert zu kommen), wenn ich ihn kommender zeit etwas verkaufen werde, stell ichs einfach ma rein ( speziell bi der graka meld ich mich bei dir -=TM=)
auf viel würdet ihr den die einzell preise schätzen ??
dit.:Und wenn ihr schon dabei seit
AMD Athlon 4000+
verschiedene nany rams ddr333 128 bis 256 mb ( jeweils 2)



mfg und danke
bArrA
 
Zuletzt bearbeitet:
alles in allem knappe 350
Eher nicht, höchstens die Hälfte.
Wieso schätzt ihr die Werte immer so hoch? ;)
ECS Nforce A-939 K8
Leadtek Geforce 7600GT @AGP
AMD Athlon x2 4200+
Hypert TX2
Q-tec PSU Dualfan 400Watt
2x512mb DDR-333 ram mit Nanya-Chip
1. ~20
2. ~50-60
3. 50-60 (und das ist sehr gut)
4. gibts dazu, ansonsten 10
3. 15
3. 25
-------------
~170

Dazu sei gesagt, das niemand mehr wirklich ein nForce 3 AGP Board haben will, da die ja bekanntlich nicht wirklich unter Vista laufen.
 
@Stefan Payn: Ja auf diesen wert bin ich auch gekommen beim nachrechnen..schade eig(d.h. ich werde nichts verkaufen ^^).Aber wenn mir jemand den PC für 400 abkaufen will BITTE MELDEN
mfg
 
Zurück