• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] DELL Precision 670

ED101

Freizeitschrauber(in)
Was denkt ihr was diese Workstation Wert ist. Ausstattung ist folgende:

Xenon 3.6GHZ
4GB DDR2 400 ECC
Floppy
DVD-Brenner & DVD-Laufwerk
NVidia Quadro FX 4400
Sound Blaster Audigy 2
2x 146 GB SCSI Platten + SCSI Controller
 
AW: DELL Precision 670

aSorry,kenn mich mit Workstations mal überhaupt nicht aus...
Hab mal bei Dell geschaut,für 300 kriegst da Core 2 Duo,2GB RAM,250 GB HDD und Vista Business mitsamt Onboardgrafik.
also RAM und Festplatte hast ja besser,bei der Grafik denke ich auch mal.Aber der Prozessor is halt lahmer soweit ich das beurteilen kann.Also wenn die kein OS hat und gebraucht is tät ich sagen so 200-250 ?
 
AW: DELL Precision 670

Was denkt ihr was diese Workstation Wert ist. Ausstattung ist folgende:

Xenon 3.6GHZ
4GB DDR2 400 ECC
Floppy
DVD-Brenner & DVD-Laufwerk
NVidia Quadro FX 4400
Sound Blaster Audigy 2
2x 146 GB SCSI Platten + SCSI Controller



Hi
Xenon 3.6GHZ ca. 50
4GB DDR2 400 ECC ca. 50
Floppy kann man das noch verkaufen^^?
DVD-Brenner & DVD-Laufwerk ca. 20
NVidia Quadro FX 4400 wert bestimmt noch 350 aber keiner wird idr das noch geben, wenn sie nich noch mehr wert ist...:lol:
Sound Blaster Audigy 2 kp
2x 146 GB SCSI Platten + SCSI Controller denke mal so 100
wenn du sie so verkaufst und überzeugend reden kannst kriegst du bei ebay bestimmt min. 500

mfg
thecroatien
 
AW: DELL Precision 670

Was denkt ihr was diese Workstation Wert ist. Ausstattung ist folgende:

Xenon 3.6GHZ
4GB DDR2 400 ECC
Floppy
DVD-Brenner & DVD-Laufwerk
NVidia Quadro FX 4400
Sound Blaster Audigy 2
2x 146 GB SCSI Platten + SCSI Controller
Kannst mal Fotos machen?? *sabba*

Der Xeon ist sicher ein P4??
Welcher Sockel??

Machs mal auf und Fotos davon.

Und wenn du nett bist, merkst du mich als Interessenten vor (allerdings nur 'Barebone' mit CPU/Kühler -> keine GraKa; HDDs) ;) ;)

Zum Preis:

Nunja, schwer zu sagen, ohne nähere Informationen...

Persönlich schätz ich aber schon 'ne Platte auf 50-100, die GraKa auch auf 100-200...
 
AW: DELL Precision 670

Ich hab im Büro auch noch welche stehen. Sag, ist das eine Doppelprozessormaschine?

Ich würde die einem Architekturbüro oder Ingenieurbüro anbieten. Die hat immer noch genügend Bumms für CAD oder dergleichen.

Ich denke so um die 800-1000 dürften drin sein.

Sind das 10000er Platten oder schon 15000er? Der Controller ist bestimmt ein Dual 320er LSI. Solche sind bei und drin. Für eine Platte kriegst mehr als 100. Kannst ja mal bei eBay stöbern. Aber es wäre jammerschade solch einen Rechner auseinander zu reißen. Zum Spielen taugt der natürlich nicht. Dafür wurde er auch nie gebaut. Der ist für professionelles Arbeiten.

@ thecroatien

Du hast null Plan. :nene:
 
Zurück