• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Dell Inspiron

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
moin forumskollegen,

ich will im september/oktober mein notebook verkaufen (brauche es nicht mehr - hab nen neuen arbeitsesel von meinem arbeitgeber bekommen).

was ist die kiste noch wert?
Beschreibung
- Inspiron 6400 Duo Processor T2300 (1.66 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
- 15.4" Wide Screen WXGA (1280 x 800) TFT Display Non-Glare
- Snap on LCD back cover Mediterrainean Blue
- 2*1024MB 667MHz DDR2 SDRAM (nachgerüstet)
- No Floppy Drive Option
- 160GB (5,400 rpm) Samsung Hard Drive (nachgerüstet)
- Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive with Software
- 65W AC Adapter
- 6600mah Akku Li-Ion primary battery (vor zwei Monaten erneuert)
- 256MB ATI MOBILITY RADEON X1400 graphics card, PCI-Express x16
- Onboard Modem 56K V.92 mit RJ11 Anschluss
- Intel Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) for Duo Processors
- Bluetooth Wireless Network Card
- German - (QWERTZ) - Internal Keyboard
- Genuine Windows XP Media Center Edition 2005
- Rechnung vom 17.05.2006
- Zustand: Top
 
Ich hätte 500€ oder mehr gesagt. Wahrscheinlich aber eher mehr. Ist ja noch nicht so alt und den Akku hast du ja auch noch erneuert...
Ausserdem ist es gut ausgestattet.
Es kommt halt drauf an, ob du es versteigern oder konventionell verkaufen willst!

Ich hoffe, es hilft dir.;)
 
ja danke.
ich möchte das teil regulär verkaufen; u.u. habe ich auch ein bis zwei interessenten, mir gehts wirklich darum einen fairen preis zu erzielen.
 
Ich würde sagen 250-350 maximal. Die 15er Inspirons gibts neu für um die 500-600 afaik, und deins ist ja anscheinend über 2 Jahre alt, Stormi. soll heißen mit etwas Pech geht demnächst dochmal was kaputt (normaler Verschleiss halt).
 
Zurück