• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W)DDR1 RAM 2 X 1 GB DDR1 Ram von Corsair

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Kann mir einer sagen, was ich daür noch verlangen kann?!!

2 X 1 GB DDR1 Ram und zwar

Corsair XMS 3200 400 MHZ mit CL 2
genaue Bezeichnung CMX1024-3200C2

meiner Meinung nach einer der TOP DDR1 Speicher
THX vorab
 
Zusammen etwa 45-50€, eventuell auch mehr.

DDR 1 Ram ist verdammt Teuer geworden und wird immer mal wieder gesucht, vor allem so große Module.

Ich würd sie nicht zu billig weggeben !
 
ich hatte da schon an mehr gedacht, so Luschendinger gehen in der Größe ja teilweise dafür schon weg, halte den Corsair schon für ne ganze Ecke besser als das Gros...
 
Zurück