• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] DC D805, Asrock 775Dual-VSTA, 8600 GT...

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich möchte gern wissen was die folgenden gebrauchten Artikel noch wert sind. Danke im voraus.

Intel Pentium DualCore D805
Asrock 775Dual-VSTA
Gefo 8600 GT 1GB
2GB DDR1 400 Ram Kingston Value + Revoltec Ramkühler (mit OVP)
Logitech G11 (mit OVP)
Enermax ELT500AWT (mit OVP)


mfg Senf :daumen:
 

Anhänge

  • user3431_pic40277_1271328718.jpg
    user3431_pic40277_1271328718.jpg
    200 KB · Aufrufe: 3
  • user3431_pic40278_1271328737.jpg
    user3431_pic40278_1271328737.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 1
  • user3431_pic41825_1272801137.jpg
    user3431_pic41825_1272801137.jpg
    100 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Dann erbarme ich mich einfach mal.

Intel Pentium DualCore D805 - ca.10€
Asrock 775Dual-VSTA - ca. 20€
Gefo 8600 GT 1GB - ca. 15€
2GB DDR1 Ram Kingston Value (mit OVP) - ca. 15€
Logitech G11 (mit OVP) - ca. 30€
Enermax ELT500AWT (mit OVP) - Welches genau? Es gibt mehrere Modelle die sich ELT500AWT nennen da diese Bezeichnung nur sagt das es ein Liberty ist und davon gibts ca 4 oder 5 Modelle die sich im Preis und Alter extrem unterschieden.
 
Cool, danke.
Ich wollte noch erwähnen das CPU, Mobo, Ram, und Grafikkarte übertaktet wurden. Ich hoffe das schlägt sich nicht allzu schwer auf den Preis nieder.
Das Enermax ist ein Liberty. Ist schon ein paar Jahre alt, von 2006 ca..
 
Dann ist das NT vielleicht noch 30€ wert. Naja, die einen wollen übertaktete Dinge, weil sie dann wissen wie gut oder schlecht sie gehen, andere würden nie eine Ware kaufen die übertaktet war. Je nach dem.
 
Ok, danke dir.
Ich hab vergessen zu erwähnen das die Rams mit Revoltec Ram Kühler versehen sind. Ändert das was am Preis?
 
Pu, schwer zu sagen, keine Ahnung was das Ding wert ist. Schau was es neu kostet und zieh einfach mal grob 60-80% vom Preis ab, je nach dem wie alt das Gerät ist.
 
Zurück