meik19081999
Software-Overclocker(in)
[W] Corsair K70 MX-Red, Schöne Logo
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, auf wie viel Euro ihr meine Corsair K70 MX-Red (Altes Logo), welche neu ist, da die alte eingeschickt wurde in die RMA, schätzt.
Also wie gesagt:
Zustand: -Neu
Schäden: -Keine
Rechnung+OVP: -Vorhanden
Danke
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, auf wie viel Euro ihr meine Corsair K70 MX-Red (Altes Logo), welche neu ist, da die alte eingeschickt wurde in die RMA, schätzt.
Also wie gesagt:
Zustand: -Neu
Schäden: -Keine
Rechnung+OVP: -Vorhanden
Danke