• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Corsair H50/Komplett sys EDIT: 4870

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
mahlzeit,

was kann ich eig noch für einen Corsair H50 verlangen?? rechnung von mitte dezember (09), inkl. OVP; zubehör ist auch komplett...
----------------------------------------------------------

Gleichzeitig brauch ne w.schätzung für mein aktuelles sys

-AMD Phenom II x4 940
inkl. rechnung von ca. februar 2009, lief zeitweise auf 3,6 Ghz (1,375V) läuft aber zurzeit auf 3 Ghz bei 1,225 V.
-Asus Crosshair II Formula
inkl zubehör (außer kabelbinder), wurde nicht OCed, rechnung von Mitte 2009
G-Skill DIMM 4GB kit DDR2 1066
-Superflower NT 700W
mit Kabelmanegtment, Rechnung vom 11.10.08
-Lancool K62
Rechnung vom 6.10.09, leichte Kratzer (am seitenteil)
-Sapphire HD 4890 Vapor-X 1GB
inkl. zubehör, rechnung vom 8.3.10, wurde nicht OCed


EDIT: was kann man(n) für ne 4870 1gb von sapphire verlangen?? rechung ist dabei, inkl. OVP. allerdings ohne zubehör. rechnung ist ca. 12-14M alt; sind 120 - 130€ OK!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Corsair H50

Ich hab hier eine Gekauft,,mit allem drum und dran.Also OVP+REchnung und alle SOckel unterstützungen,,sogar Alu ring und kein Plastik..Incl 52Euro..Solltest du verkaufen sag bescheid,,Freund von mir sucht ein!!ALso denn!!!
 
AMD Phenom II X4: 90-100€
Crosshair II Formula:85€
Gskill Ram: 55€
SF NT: Hmm, ein paar mehr Daten wären gut denke aber so 60€
Lancool : keine Ahnung
Radeon HD4870 1GB: 100€
 
als die Vapor-X geht besser bei ebay weg. da kannst du schon noch 115-135€ bekommen. Hier im Forum würde ich VHB 115€ ansetzen. Runtergehandelt wird ja eh noch.. ;)
 
Zurück