acidburn1811
Freizeitschrauber(in)
[W] CoolerMaster ATC101-SX1 Selten / Rarität
Hallo,
Ich möchte ggf.mein altes Gehäuse verkaufen es handelt sich um das CoolerMaster ATC101-SX1 midi Alu
ATCS Case Archive | ATC101-SX1
Bin der Erstbesitzter und hab es damals in der USA bestellt leider fehlt jedoch die OVP und Rechnung nach 10-15 jahren kann es ja mal vorkommen ^^
Das Gehäuse hat mich mit Zoll usw weit über 400€ gekostet und ist trotz Casemodding im Top zustand von aussen ! Seitenteile sind fast wie neu da ich lieber ein offenes Sys hab.
Ja,auch Rückseite von vorn gesehn rechts nur zum Fotos machen dran gehabt !
Für eine seite ( Links ) hab ich ein eingebau Seitenteil
Leider kann ich erst heute abend Fotos reinstelln da ich auf arbeit bin und mal vorfühlen will
Zum Modding.:
Deckel ein Ausschnitt für ein 360ger Big Radiator der genau drauf liegt & passt doer schräg reinhängen lasse kann ohne das was passiert! keine Bohrlöcher das Auschnittstück ist nicht mehr vorhanden
Die gesammte Mainboard backplatte ist von unten nach ober verbaut,ein loch im Boden für´s Netzteil,Die Ori.halterung von oben ist vorhanden
Auf einerseite wo die HDD montiert werden hab ich ein stück rausgeschnitten damit der 2 Radiator Slim rein passte aber sieht man nicht weil es eine blende dafür gibt Original !
Ich hab es so rausgeschnitten das man die HDD´s noch einbaun kann ggf.eine weniger !hatte meine HDD´s wo anders eingebaut !
Von innen schaut das Gehäuse ein bissel aus,man kann die gebrauchsspuren rauspolieren.
Bei dem alter nicht zu vermeiden nach dem ständigen Hardware wechsel bleibt es nicht aus !
Es sind muss lügen alle Blenden für die CD/DVD facher vorhanden maximal das eine fehlt schau ich dann !!
Aber da kommt ja eh im falle ein Laufwerk rein ^^
So hoffe das ich nix verplant hab
Das Gehäuse wird wenn im ganzen verkauft,nicht in Einzelteile !!!!
Bedanke mich im vorraus
Gruß,Acidburn
P.S.hab ja Fotos hier auf´n Server ^^
Die aber nicht ganz die beschriebenen mängel zeigen
Die Nachfrage ist endstanden weil ich mir ein noch größeres und für Wasserkühlung ausgelegtes Gehäuse gekauft hab !!!!
Hallo,
Ich möchte ggf.mein altes Gehäuse verkaufen es handelt sich um das CoolerMaster ATC101-SX1 midi Alu
ATCS Case Archive | ATC101-SX1
Bin der Erstbesitzter und hab es damals in der USA bestellt leider fehlt jedoch die OVP und Rechnung nach 10-15 jahren kann es ja mal vorkommen ^^
Das Gehäuse hat mich mit Zoll usw weit über 400€ gekostet und ist trotz Casemodding im Top zustand von aussen ! Seitenteile sind fast wie neu da ich lieber ein offenes Sys hab.
Ja,auch Rückseite von vorn gesehn rechts nur zum Fotos machen dran gehabt !
Für eine seite ( Links ) hab ich ein eingebau Seitenteil
Leider kann ich erst heute abend Fotos reinstelln da ich auf arbeit bin und mal vorfühlen will
Zum Modding.:
Deckel ein Ausschnitt für ein 360ger Big Radiator der genau drauf liegt & passt doer schräg reinhängen lasse kann ohne das was passiert! keine Bohrlöcher das Auschnittstück ist nicht mehr vorhanden
Die gesammte Mainboard backplatte ist von unten nach ober verbaut,ein loch im Boden für´s Netzteil,Die Ori.halterung von oben ist vorhanden
Auf einerseite wo die HDD montiert werden hab ich ein stück rausgeschnitten damit der 2 Radiator Slim rein passte aber sieht man nicht weil es eine blende dafür gibt Original !
Ich hab es so rausgeschnitten das man die HDD´s noch einbaun kann ggf.eine weniger !hatte meine HDD´s wo anders eingebaut !
Von innen schaut das Gehäuse ein bissel aus,man kann die gebrauchsspuren rauspolieren.
Bei dem alter nicht zu vermeiden nach dem ständigen Hardware wechsel bleibt es nicht aus !
Es sind muss lügen alle Blenden für die CD/DVD facher vorhanden maximal das eine fehlt schau ich dann !!
Aber da kommt ja eh im falle ein Laufwerk rein ^^
So hoffe das ich nix verplant hab
Das Gehäuse wird wenn im ganzen verkauft,nicht in Einzelteile !!!!
Bedanke mich im vorraus
Gruß,Acidburn
P.S.hab ja Fotos hier auf´n Server ^^
Die aber nicht ganz die beschriebenen mängel zeigen
Die Nachfrage ist endstanden weil ich mir ein noch größeres und für Wasserkühlung ausgelegtes Gehäuse gekauft hab !!!!