• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Bundle

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Was würde ich als Bundle für folgende Dinge aktuell noch bekommen?



  • Intel Core2 Duo 8400 (nie übertaktet)
  • ATi HD 4870 512 3DClub mit Originalkühler (nie übertaktet und Kühler nie demontiert)
  • Kingston HyperX 2x2048 DDR2-1066 (nie übertaktet)
  • Asus P5Q-Pro


Alles mit Originalverpackung, Rechnung und Zubehör
 
Ich denke, dass der Prozzi noch so 90€-100€ wert ist,
die Graka wie bereits von Icke erwähnt 75€-80€,
die RAM nicht mehr als 40€ und das Mainboard um die 80€-85€
- alles in Allem also so 285-305€.

mfG
 
Ich würds für 300€ verkaufen...
Und bei 320€ anfangen, dann denkt dein Verkaufspartner, das du es ihm noch 20€ billiger machst :D
 
Zurück