• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Biostar N3150NH | Mini-ITX SoC

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich habe hier ein Biostar N3150NH das gerade noch in einem selbstgebauten NAS läuft

Das Mainboard hat einen aufgelöteten Intel Celeron N3150 mit 4x 1,6 GHz und 2,08 GHz Boost
Das Zubehör wäre einmal die Originalverpackung und ein Crucial SO-DIMM 4GB DDR3L-1600 Stick
Das Gehäuse ist ein LC-Power LC-1320mi mit integriertem 75W DC-DC Netzteil

Die Hardware lässt sich zB. gut als kleinen HTPC oder NAS benutzen und verbraucht unter 10W an Energie
Was denkt ihr was das Board, der RAM und das Gehäuse einzeln/zusammen noch wert sind?

Gruß :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] ASUS ROG Matrix Radeon HD 7970 GHz Edition Platinum

Ich hab vor einem Jahr die Karte für 91 auf eBay verkauf.

Denke jetzt sollte man noch 70 bis 80€ bekommen.

Ich gebe mal eine Schätzung ab - können uns ja ergänzen, da ich für ein AsRock Q1900M ebenfalls einen Gegenwert brauche. Die beiden sind ja "relativ" gleichauf (der N3150 ist etwas neuer/ Energiesparender).
Für den SoC hätte ich jetzt vielleicht um die 30€ +/- gesagt, RAM vielleicht so 10€, Gehäuse kann ich schwer einschätzen, hätte aber auch so 10-15€ gesagt.
Was denkst du den?

Ich gebe mal eine Schätzung ab - können uns ja ergänzen, da ich für ein AsRock Q1900M ebenfalls einen Gegenwert brauche. Die beiden sind ja "relativ" gleichauf (der N3150 ist etwas neuer/ Energiesparender).
Für den SoC hätte ich jetzt vielleicht um die 30€ +/- gesagt, RAM vielleicht so 10€, Gehäuse kann ich schwer einschätzen, hätte aber auch so 10-15€ gesagt.
Was denkst du den?

Würde sagen als Komplettpaket bekomsmt das vielleicht für 50€ noch los.

Okey, sieht also nach 50-55€ aus :daumen:

Zurück