• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Betagtes Komplettsystem

Zephyr

PC-Selbstbauer(in)
Hi, mich würde interessieren, was das mehr oder weniger "alte" System noch wert ist. Wenns genug ist, wirds verkauft, ansonsten behalte ich es für irgendwelche basteleien.

CPU: Intel E8400
Graka: GTX260
Mainboard: Asus P5Q
RAM: 2x OCZ DDR2 PC2-6400 FATAL1TY EDITION DUAL CHANNEL 2GB
NT: be quiet E9 480W (erst ein paar Wochen alt)
LG DVD Brenner
Seagate Barracuda 1TB 7.200 rpm
+ Irgendein schwarzes noname Case (das ich momentan noch nicht besitze, aber besorgen werde)

Einzelpreise und alles zusammen würden mich interessieren.

Freue mich auf Wertschätzungen :)

Zuletzt bearbeitet:
CPU, Graka und Board jeweils 40€.
Netzteil 60-70€
Rest ca. 50-60€ wobei die Laufzeit der HDD sicherlich interessant wäre.

CPU und Netzteil sind aus meiner Sicht noch die interessantesten Komponenten ...

Erstmal danke für die Antwort! :)

Hab den Ram ganz vergessen:
2x OCZ DDR2 PC2-6400 FATAL1TY EDITION DUAL CHANNEL 2GB

Die Platte ist zwei Jahre alt, allerdings nur ein Jahr gelaufen. Danach hatte ich sie nur noch im Bastelschrank liegen.

Cirka 10€ pro Riegel kann man da rechnen. Die oben genannten Preise sind realistisch wenn man über Ebay verkauft, da gehen dann halt noch Ebay/Paypal-gebühren von ab.

Wovon ich auf jeden Fall abraten würde ist, extra ein Case zu kaufen, denn in Einzelteilen bekommst du mit Sicherheit mehr als für einen kompletten Rechner. Vor allem weil das wirklich gute Netzteil den typischen Gebraucht-Komplett-PC-Käufer nicht die Bohne interessiert ;)

Zurück