• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ASUS Striker II Extreme, Qx9770,sowie CSX Diablo DDR3

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,

Ich würde gerne eure Preisvorstellung zu folgenden Artikeln hören bzw. lesen:


Asus Striker II Extreme mit kommplet Wakü von Mips.

Intel Core2Extreme QX9770 4x 3,2 GHz

2x2 GB CSX Diablo DDR3 2000MHz mit D9GTR Chips

Würde das ganze gerne im Bundle verkaufen, falls ich es verkaufe.
vielen Dank schonmal an euer Interesse und Hilfe.

greetz Equilibrium
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke als bundle sollte die grenze bei 650 eur liegen. aber womöglich eher drunter.

als grund nenn ich das der i7+mobo+6gb zum gleichen preis oder auch günstiger zu haben ist. is schon bitter wenn man an die anschaffungskosten seiner zeit denkt.

trotzdem viel erfolg beim womöglichen verkauf(tus nicht ;)).

mfg
 
Zurück