• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus Notebook, Mac Mini (Late 2012)

Quak_der_Frosch

BIOS-Overclocker(in)
N'Abend

Was denkt ihr was das noch wert ist?

Asus X53S Notebook

- Gekauft Anfang 2012
- i7 2630QM -Nvidia
- gt 540m
- 640gb HDD 5400rpm.
- 8gb Ram -Bluray-LW
- 15,6" mit 1366x768
Rechnung und noch ~1,5 Jahre Garantie (verlängerte)
Zustand Gut


Mac Mini (Late 2012)

-i5 3210m
-500Gb HDD
-aufgerüstet auf 8Gb Ram
-Intel HD400

http://geizhals.de/apple-mac-mini-md387d-a-late-2012-a856420.html

Ohne Rechnung
Gekauft 26.4.13 Zustand fast neuwertig, minimale Kratzer, kaum genutzt

Beide Geräte mit Zubehör und OVP!


Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp :daumen:

Sind 520€ raus gekommen, denke ich werde mal 500€ ansetzten, da die Rechnung ja fehlt :)

Jetzt fehlt nur noch das Notebook.
 
Zurück