danke, nein sie hat ein grünes pcb, meine vorstllung war auch 80€ da sie win wirkliches oc wunder ist das ist wirklich krank 4000p im 3dm06 mehr dank oc geile karte der ram halt....
Außerdem ist ovp und rechnung vorhanden das ist definitiv 10€ wert!
Also werd sie dann viel in den Verkaufsthread stellen falls mein kumpel sie ncht haben will
thx@all!