• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Asus en8800gts/640

S_Fischer

Software-Overclocker(in)
Hallo ich wollte mein etwas über ein JAhra lte Asus 8800gts mit 640mb verkaufen, zustand ist 1A garantie und ovp vorhanden, was kann ich für das schmuckstück verlangen?

MfG

S_Fischer
 
Hallo S_ Fischer also Ich würde sagen da die Karte Langsamer ist Als ein 88gt[98gt] und eine Ati Hd 4830 auch schneller ist Und sie neu CA 85€ kostet denke ich das deine Karte um die 70€ wert ist
 
in meinem suche tread habe ich ja grade stehn das ich sowas suche ..solange sie nen schwarzes oder sehr dunkles PCB hat. xD ja vlt kannste dich ja dann mal melden mfg Ultimo

und schätzen würde ich so 75 mit versand.
 
ja bei ebay das ist richtig...nur sin wir hier nett bei ebay.hier wird aktiv im die preiße gefeilscht. er kann ja 100 okken angeben nur wird die hier niemand zahlen...
 
danke, nein sie hat ein grünes pcb, meine vorstllung war auch 80€ da sie win wirkliches oc wunder ist das ist wirklich krank 4000p im 3dm06 mehr dank oc geile karte der ram halt....
Außerdem ist ovp und rechnung vorhanden das ist definitiv 10€ wert!

Also werd sie dann viel in den Verkaufsthread stellen falls mein kumpel sie ncht haben will

thx@all!
 
Zurück