• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]AMD Athlon X2 7750 Be mit Ovp

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute was ist mein Athlon X2 7750 BE noch wert
er schafft ganz locker die 3 GHz,die OVP ist auch dabei ebenso der Boxed Lüfter

was könnte ich dafür noch nehmen?
 
was hast damit angestellt? wie alt, noch garantie? evtl. hätt ich nen abnehmer, muss aber noch mehr wissen. denke aber so um die 30-40 kannst schon nehmen.
 
was ich damit angestellt habe?
wenn ich das so verstehe hauptsächlich gaming,er ist 1 1/2 jahre alt garantie nicht mehr da ich ihn gebraucht gekauft habe
 
Zurück