JanJake
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
bin am überlegen mein C6H, was im April 2 wird mit meinem 2200G (Meinen 1700 nutze ich weiter) und eventuell 8GiB Ram zu verkaufen.
Zur Hardware:
Board 1 Jahr 9 Monate etwa, mit Rechnung
CPU müsste Mai oder so gekauft worden sein letztes Jahr, mit Rechnung
Ram ist schon bisschen älter, den hatte ich schon auf meinem 5820K, müsste etwa 2 1/2 Jahre sein. Rechnung müsste ich suchen.
Was würdet ihr sagen?
bin am überlegen mein C6H, was im April 2 wird mit meinem 2200G (Meinen 1700 nutze ich weiter) und eventuell 8GiB Ram zu verkaufen.
Zur Hardware:
Board 1 Jahr 9 Monate etwa, mit Rechnung
CPU müsste Mai oder so gekauft worden sein letztes Jahr, mit Rechnung
Ram ist schon bisschen älter, den hatte ich schon auf meinem 5820K, müsste etwa 2 1/2 Jahre sein. Rechnung müsste ich suchen.
Was würdet ihr sagen?
Zuletzt bearbeitet: