kona-biker
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde gerne wissen wie viel die sachen hier noch wert sind schreib bitte eure Wertschätzungen....am besten wäre ein Bundlepreis....
-AM2 3500+ mit standart kühler (idle @ 26°)
-Asrock AM2NF4G-SATA2 (ovp vorhanden + Handbuch und bios der neusten version & atx blende)
-512 mb Geil Riegel (ddr2 667 latenzen 5-5-5-15)
-1024 mb Geil Riegel (ddr2 800 latenzen 4-4-4-12)
-xfx 7600gt xxx (werkseitge übertaktung 590 gpu & 800 vram)
mfg thomas

-AM2 3500+ mit standart kühler (idle @ 26°)
-Asrock AM2NF4G-SATA2 (ovp vorhanden + Handbuch und bios der neusten version & atx blende)
-512 mb Geil Riegel (ddr2 667 latenzen 5-5-5-15)
-1024 mb Geil Riegel (ddr2 800 latenzen 4-4-4-12)
-xfx 7600gt xxx (werkseitge übertaktung 590 gpu & 800 vram)
mfg thomas
Zuletzt bearbeitet: