• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Altes OEM Sys

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,
wieviel wäre dieser "uraltrechner" noch wert?

->
CPU: PIII mit 666Mhz
MB: OEM Asus
RAM: 128MB DDR
HDD: 2xIDE NoName, insgesamt 20Gb
DVD-ROM
Targan NT
Netzwerkkarte
ATI Rage GPU

mfg,
Mexxim
 
10 € inkl. versand ...

Also kurz gesagt gar nichts ... einzige möglichkeit ist das ding bei ebay rein zu hauen und schön zu beschreiben ... dann auf nen dummen hoffen und sich freuen wenn man 30 euro für den kasten bekommt
 
^^..
hab ich mir auch so gedacht...nya ich habs halt bei verwandten gefundn und der PIII hat ja schon fast sammlerwert xD....deswegen dacht ich vllt n bissel mehr...aba ebay is ne idee....werd ich machn^^...

thx,
Mexxim
 
Zurück