• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Alte VHS-Kassetten

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Moin!

Ich wollte fragen was man dafür noch verlangen kann:

- Asterix-Reihe (alle 5 Comic-Filme)
- Manta - Der Film
- Gremlins 2
- Die Hochzeit meines besten Freundes
- Karate Kid III
- Terminator 2
- Das verrückteste Auto der Welt
- Augsburger Puppenkiste Folge 1 (Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer)
- Die Maske
- Kevin alleine in New York
- Rudolph - Das Rentier mit der roten Nase
- Pippi Langstrumpfs Neueste Streiche
- Das große Krabbeln
- Dumm und Dümmer
- Asterix und Obelix gegen Cäsar
- Die nackte Kanone 2 1/2
- Der Schuh des Manitu

Gruß
Pain
 
Autsch, da wird schwierig. Ich sehe vielleicht noch 0,50 - max 1 Taler pro Film, aber VHS Recorder hat ja kaum noch einer. Ich würde da eher die Kinderfilme aussortieren und einem Kindergarten spenden
 
Zurück