• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(w) 8800gtx

@ Icke&Er

joar das stimmt...

Sollte dies nicht der Fall sein, halte ich 65€ für durchaus gerechtfertig, weiter runter würde ich mit dem Preis nicht gehen, da sie, wie schon erwähnt, eine gute Leistung hat und noch für aktuelle Games mit Ausnahmen zwar, aber im Großen und Ganzen gut geeignet ist;)
 
hab auch an so 70-75 gedacht
werde abba mal bei Ebay ein paar 8800GTXler auf die Beobachtungsliste legen, um zu schauen, wo die preislich hingehen.
Danke allen.
OW
 
Für eine "nackte" Karte bekommt man doch nie im Leben bis zu 120€, weil unter nackt verstehe ich jetzt ohne Kühler, lieg ich da richtig @ onkel walter?

Mit Kühler 65-75, ohne 45-55.
 
Meine hab ich im Bekanntenkreis für ehrliche 40€ verkauft. War immerhin 2 Jahre lang gebraucht.
Da war aber alles dabei, außer dem Game.
 
Zurück