• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 4770k, M6E, 16GB RAM, GTX 780

J4Y84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus, wollte mal eure Einschätzung zu meinem System hören.

Prozessor: 4770k
Mainboard: Maximus VI Extreme
RAM: 16 GB Corsair Vengeance Pro
GPU: Gainward Phantom GTX 780 GLH
PSU: Corsair AX760
AiO: Corsair H100i
Gehäuse: Corsair Graphite 600t
Cardreader in schwarz wäre auch noch dabei

Wieviel könnte man als komplett Paket erzielen? Wären 500-600€ realistisch? Das OC Panel ist auch dabei. Originalverpackungen, Zubehör usw. ist alles vorhanden. Evtl. könnte ich sogar die Rechnungen noch raussuchen.

Bei Bedarf könnte ich auch noch ein DVD Laufwerk beilegen, mit ebenfalls schwarzer Blende.

Oder würde es mehr Sinn machen, die Komponenten einzeln zu verkaufen?

Danke schon mal und einen schönen Tag :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte beim Board so ca. 100€
Das OC-Panel so um die 80€
Prozessor für 150€
RAM für 30€
Graka für 50€
Netzteil 50€
Gehäuse 70€
H100i für um die 30€

Oder liege ich dabei total daneben?
 
Zurück