• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2x EVGA 670er mit WAKÜ

Murdoch

BIOS-Overclocker(in)
[W] 2x EVGA 670er mit WAKÜ

Hey Leute,

da ich momentan eh nicht so viel Zeit zum Spielen habe und mir Ende des Jahres, bzw. wenn Haswell E rauskommt eh nen neuen Rechner bauen will überlege ich jetzt schon meine beiden EVGA zu verkaufen. Jetzt gibts evtl. noch mehr als in nem halben Jahr für?

Beide sind nicht übertaktet worden, also noch original BIOS drauf.
Die Wakü ist fast von Beginn an drauf. Rechnung ist noch vorhanden, so das noch Restgarantie von fast nem Jahr besteht.
Originalkühler wie komplettes Zubehör und OVP ist auch noch da.

Leider gibts im Netz nur völlig überzogene Gebrauchtpreise, so dass ich diese als nicht realistisch sehe.... daher die Frage an Euch :

Was ist das Zeug noch Wert? :D
 
Was für Karten sind es den? Die ftw zb sind ja mehr wert als die "normalen " 670. Und was für kühler sind drauf?
Edit- Signatur hilft:) Aber welcher Kühler?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] 2x EVGA 670er mit WAKÜ

Ja sind ftw s.

Es sind watercooled x3 680er kühler drauf.
Die ftw haben ja das 680er pcb.
 
Zurück