• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2HDDs

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
meine Seagate Festplatten sind mir einfach zu laut und da man für 500GB heutzutage nur noch eine Festplatte braucht, wollt ich meine Platten verkaufen und mir dafür eine leise 500gb Festplatte kaufen.
Also das sind meine Platten:
ST3250620AS 250GB
ST3250410AS 250GB

Die ST3250620AS ist schon etwas über 1 Jahr alt und die ST3250410AS ist erst 1 oder 2 Monate alt. Laufen beide im Raid0. Wie viel sind die noch Wert? Und wäre es sinnvoll die zusammen als Raid0 zu verkaufen oder doch lieber einzelnt?

Edit: Könnt ihr mir außerdem noch eine sehr leise Festplatte empfehlen? (min. 500gb)

Also ich würd von der einen Platte ausgehen das du die für 15loswerden könntest und für die andere noch 30 in etwa.

Samsung HD501LJ ist leise und schnell so finde ich, könnte aber schon bessere geben, suche im moment ja noch selber platten nur in der grösse 320GiB, sollte mich mal wieder schlau machen *g*

Zurück