VZ-Netzwerke trotz Facebook-Übermacht erstmals in der Gewinnzone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu VZ-Netzwerke trotz Facebook-Übermacht erstmals in der Gewinnzone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: VZ-Netzwerke trotz Facebook-Übermacht erstmals in der Gewinnzone

Nur was langsam wächst ist auch Gesund. Das bezieh ich jetzt auf Vz Netzwerke bezogen auf meine Daten im Vergleich zu Facebook.

AW: VZ-Netzwerke trotz Facebook-Übermacht erstmals in der Gewinnzone

naja wer sich nen App holt, gibt auch bei den VZ Werke seine Daten in fremde Händen

aber immerhin , wenn die Deutschen einwas können im IT Bereich, dann gut kopieren^^

Ich finde das User Daten in den VZ-Netzwerken sicherer sind als bei Facebook.
In Deutschland ist Datenschutz so wie so ganz groß geschrieben (mal angenommen das stimmt auch alles was man verspricht^^) und es gibt bei den VZ-Netzwerken nicht solche heimtückischen AGBs, wie jüngst Facebook damit aufsehen erregte.

Zuletzt bearbeitet:

Gut kopieren? Ich weiß ja nicht, eher schlecht als recht, meist langsamer und träger! Schlecht ist VZ nicht aber so wachsen wie Facebook wird es wohl nicht mehr. Vorteilhaft für VZ ist wohl deren Image.

Ich habe meinen schülerVZ-Account gelöscht, sVZ bot mir einfach zu wenige Features und immer mehr sind zu Facebook gewechselt. Wieder neu anmelden werde ich mich nur, wenn sVZ sich deutlich verbessert.

Zurück