Hey ihr lieben Interessenten!
Ich verkaufe hier meine 360-Grad Kamera, die ich für meine Masterarbeit benötigt habe und nun nicht mehr benötige. Das ganze System ist wenig benutzt worden, viele Dinge sind sogar noch in ihrer Plastikfolie hinterblieben. Dennoch gibt es Gebrauchsspuren, die ihr auf dem zweiten Bild erkennen könnt. Auf der oberen Platte hatte ich zu Befestigungszwecken ein Stück Spiegelklebeband geklebt und auf DIESEM zusätzlich Sekundenkleber verwendet, der außen herum leider bis auf das Kunststoffteil der Kamera gelaufen ist. Es ist ein reiner Schönheitsmakel und schränkt die Funktion der Kamera natürlich nicht ein!
Außerdem liegen der Kamera
- eine schnelle Aufsteck-VR-Brille
- ein Ladekabel
- ein Ministativ
- eine Bedienungsanleitung
- die Rechnung
- ein Video-Bearbeitungsprogramm von der Herstellerfirma bei.
Ich habe für das System im Juli 2017 979€ bezahlt und habe das System wie gesagt nicht sehr oft verwendet. (Vielleicht 7 Tage etwas intensiver, wenn überhaupt.)
Ich schlage daher eine Verhandlungsbasis von 520€ vor. Versand ist kostenlos.
Zusätzlich kann ich bei entsprechender Verhandlung
- eine 64GB microSD
- eine VR-Brille mit Kopfband
- einen Bluetoothcontroller zur Steuerung des Smartphones innerhalb der VR-Brille dazugeben.
Controller und VR-Brille wären dann auch in der OVP.
Ich freue mich auf eure Angebote!
EDIT: Bild mit Username + Datum ist nun eingefügt!
EDIT: Preissenkung
Ich verkaufe hier meine 360-Grad Kamera, die ich für meine Masterarbeit benötigt habe und nun nicht mehr benötige. Das ganze System ist wenig benutzt worden, viele Dinge sind sogar noch in ihrer Plastikfolie hinterblieben. Dennoch gibt es Gebrauchsspuren, die ihr auf dem zweiten Bild erkennen könnt. Auf der oberen Platte hatte ich zu Befestigungszwecken ein Stück Spiegelklebeband geklebt und auf DIESEM zusätzlich Sekundenkleber verwendet, der außen herum leider bis auf das Kunststoffteil der Kamera gelaufen ist. Es ist ein reiner Schönheitsmakel und schränkt die Funktion der Kamera natürlich nicht ein!
Außerdem liegen der Kamera
- eine schnelle Aufsteck-VR-Brille
- ein Ladekabel
- ein Ministativ
- eine Bedienungsanleitung
- die Rechnung
- ein Video-Bearbeitungsprogramm von der Herstellerfirma bei.
Ich habe für das System im Juli 2017 979€ bezahlt und habe das System wie gesagt nicht sehr oft verwendet. (Vielleicht 7 Tage etwas intensiver, wenn überhaupt.)
Ich schlage daher eine Verhandlungsbasis von 520€ vor. Versand ist kostenlos.
Zusätzlich kann ich bei entsprechender Verhandlung
- eine 64GB microSD
- eine VR-Brille mit Kopfband
- einen Bluetoothcontroller zur Steuerung des Smartphones innerhalb der VR-Brille dazugeben.
Controller und VR-Brille wären dann auch in der OVP.
Ich freue mich auf eure Angebote!

EDIT: Bild mit Username + Datum ist nun eingefügt!

EDIT: Preissenkung
Zuletzt bearbeitet: