Guten Abend,
ich möchte hier meine
Xbox 360 Slim 4 GB
verkaufen, da ich mir einen neuen Gamer-PC zusammenstelle und die Box schlichtweg nicht mehr benötige.
Die Xbox 360 ist in einem sehr guten Zustand, keinerlei Defekte - technisch wie optisch einwandfrei. Habe sie auch nicht sehr oft genutzt.
Die Rechnung von rebuy.de von vor ein paar Wochen lege ich bei, damit hat man 1 Jahr Gebrauchtgarantie dort und bei Microsoft über die Seriennummer vermutlich noch mehr, die Xbox Version ist ja immer noch recht neu.
Es sind folgende Spiele dabei:
Alan Wake (in der Limited Edition Hülle, allerdings auch nur diese und keine Extras der LE)
Fifa 09 Classic
Rockstar Tischtennis
sowie
NBA JAM
Selbstverständlich alle Original Kabel, der Wireless Controller sowie die OVP samt Handbuch etc.
Preislich habe ich mir 160 Euro Verhandlungsbasis inkl. Versand vorgestellt.
Zahlung bitte nur per Paypal, ich denke das ist für beide Seiten am schnellsten und einfachsten.
Ihr könnt euch auf eine schnelle und gut verpackte Sendung verlassen - die DHL Paketnummer stelle ich nach Versand natürlich direkt bereit.
Bei Fragen fragt mich bitte, bin jetzt auch nicht so der Konsolenexperte.
Bilder hängen dran.
Ich freue mich auf eure Meldungen.
Gruss
ich möchte hier meine
Xbox 360 Slim 4 GB
verkaufen, da ich mir einen neuen Gamer-PC zusammenstelle und die Box schlichtweg nicht mehr benötige.
Die Xbox 360 ist in einem sehr guten Zustand, keinerlei Defekte - technisch wie optisch einwandfrei. Habe sie auch nicht sehr oft genutzt.
Die Rechnung von rebuy.de von vor ein paar Wochen lege ich bei, damit hat man 1 Jahr Gebrauchtgarantie dort und bei Microsoft über die Seriennummer vermutlich noch mehr, die Xbox Version ist ja immer noch recht neu.
Es sind folgende Spiele dabei:
Alan Wake (in der Limited Edition Hülle, allerdings auch nur diese und keine Extras der LE)
Fifa 09 Classic
Rockstar Tischtennis
sowie
NBA JAM
Selbstverständlich alle Original Kabel, der Wireless Controller sowie die OVP samt Handbuch etc.
Preislich habe ich mir 160 Euro Verhandlungsbasis inkl. Versand vorgestellt.
Zahlung bitte nur per Paypal, ich denke das ist für beide Seiten am schnellsten und einfachsten.
Ihr könnt euch auf eine schnelle und gut verpackte Sendung verlassen - die DHL Paketnummer stelle ich nach Versand natürlich direkt bereit.
Bei Fragen fragt mich bitte, bin jetzt auch nicht so der Konsolenexperte.
Bilder hängen dran.
Ich freue mich auf eure Meldungen.
Gruss
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
