• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xbox 360 "Slim" 4 GB - inkl. Spielen/OVP/Rechnung+Garantie

ffmgls

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

ich möchte hier meine

Xbox 360 Slim 4 GB

verkaufen, da ich mir einen neuen Gamer-PC zusammenstelle und die Box schlichtweg nicht mehr benötige.

Die Xbox 360 ist in einem sehr guten Zustand, keinerlei Defekte - technisch wie optisch einwandfrei. Habe sie auch nicht sehr oft genutzt.

Die Rechnung von rebuy.de von vor ein paar Wochen lege ich bei, damit hat man 1 Jahr Gebrauchtgarantie dort und bei Microsoft über die Seriennummer vermutlich noch mehr, die Xbox Version ist ja immer noch recht neu.

Es sind folgende Spiele dabei:

Alan Wake (in der Limited Edition Hülle, allerdings auch nur diese und keine Extras der LE)

Fifa 09 Classic

Rockstar Tischtennis

sowie

NBA JAM

Selbstverständlich alle Original Kabel, der Wireless Controller sowie die OVP samt Handbuch etc.

Preislich habe ich mir 160 Euro Verhandlungsbasis inkl. Versand vorgestellt.

Zahlung bitte nur per Paypal, ich denke das ist für beide Seiten am schnellsten und einfachsten.

Ihr könnt euch auf eine schnelle und gut verpackte Sendung verlassen - die DHL Paketnummer stelle ich nach Versand natürlich direkt bereit.

Bei Fragen fragt mich bitte, bin jetzt auch nicht so der Konsolenexperte.

Bilder hängen dran.

Ich freue mich auf eure Meldungen.

Gruss

Anhänge

• IMG_7620.JPG
    IMG_7620.JPG
    153 KB · Aufrufe: 13
  • xneu.jpg
    xneu.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
würdest du auch ohne die SPiele verkaufen? Wenn ja wie viel?

Achja, du musst noch ein Zettel mit Datum und Usernamen auf den Fotos haben, sonst wird hier gleich geschlossen von einem Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Danke für dein Hinweis mit dem Zettel, das reiche ich gleich nach!

Ja, ohne Spiele würde ich auch verkaufen.

140 inkl. Versand?

Beste Grüße

Ich würde auch gegen einen (älteren) PC inkl. TFT tauschen. Würde dann mein Zweitrechner werden.

Bietet ruhig mal Rechner an, Danke

Also ich klär das noch kurz ab, ob ich meine alte xbox loswerde und dann melde ich mich nochmal. Wahrscheinlich werde ich die Konsole ohne Spiele aber für 140 nehmen.

lg

Christian

Zurück