• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VTX3D 7850-X Edition 1 GB Ram und 2 HDD mit 2 TB zu verkaufen

Das wäre nett :)

@Interstate67: Kannst du bitte noch vollständige SMART Screens anhängen und vielleicht welche,
die direkt vom Desktop kommen ? Z.B. wie hier:

http://abload.de/img/smartn3abs.png

Das geht unter Windows 7 wirklich super einfach > Snipping Tool.

Wenn die beiden SMART Werte Screens passen, nehm ich die Platten ;)
Aber schonmal danke, dass du die HD Tune Scans hast durchlaufen lassen :)

Ich möchte meinen PC jetzt echt nicht mit immer mehr Programmen "zumüllen" , die ich sonst nie wieder brauche.Ich denke mal , dass es reichen sollte , das ich gezeigt habe , dass die HDD`s keine defekten Sektoren haben und nun noch nicht soo viele Stunden gelaufen sind.

Das Programm hat jeder Windows 7 Nutzer vorinstalliert.
Start > Alle Programme > Zubehör > Snipping Tool.
Einfach Crystal Disk Info öffnen, dann das Snipping Tool öffnen und den Bereich von Crystal Disk Info markieren.
Dann speichern und hier hochladen.

Erfordert keine besonderen Kenntnisse oder zusätzliche Programme ;)

Die Rechnungen liegen bei oder ?
Zumindest bei der Toshiba erfolgt die Garantieabwicklung nur über den Händler, nicht direkt über den Hersteller.
Das stand zumindest auf der Seite von Toshiba.

Die Rechnungen liegen wie erwähnt bei.Die Toshiba ist von Amazon RDatum 30.11.2012 allerdings würde ich nur Kopien der Rechnungen beilegen , bei denen (verständlicherweise) meine Kundendaten (Kundennummer) unsichtbar gemacht worden sind, die würden ja auch nicht gebraucht werden.

Ich denke mal, das ist in Ordnung. Wenn nicht, würde ich dann nochmal auf dich zurück kommen.

Was hälst du von 95€ inkl. DHL Versand ? Ich nehm dir ja gleich beide Platten ab, da wäre ein kleiner Rabatt ja sicherlich drin ;)

Bei Festplatten bzw. eigentlich bei keinem Online Handel kaufe ich Dinge und lasse sie mir dann unversichert zu schicken.
Die Versicherung sollte auch in beidem Interesse sein ;)

Hit.GIF seag.GIF

Grafikkarte ist jetzt auch verkauft.Hab noch 4 x 4 GB Ram GSKill Ripjaws -X DDR3-1333 im Angebot: 15 Monate alt 7-7-7-21 für 75€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück