• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VS] Steam Key für die PCG Mr. Foster Dosh Jacket! in Killing Floor 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeretxxo

Volt-Modder(in)
[VS] Steam Key für die PCG Mr. Foster Dosh Jacket! in Killing Floor 2

Hallo, ich verschenke einmal einen Steamkey für die Mr. Foster Dosh Jacket in Killing Floor 2, da ich scheinbar zwei Keys bei der Aktion von PC Gamer abbekommen habe, da es einen Fehler bei der Vergabe gab, der erst gefixt werden musste.
Mein erster Key wurde nun aber in Steam anerkannt und ich sitze noch auf dem zweiten, ich kann derzeit nicht nachprüfen ob der Schlüssel wirklich funktioniert, daher müsst ihr das ausprobieren.

Es handelt sich NUR um den Key für die PC Gamer Mr. Foster Dosh Jacke und Gasmaske in Killing Floor 2, ihr müsst im Besitz von Killing Floor 2 sein um diesen einzulösen, Killing Floor 2 ist nicht inkludiert.

Der erste der sich hier im Thread meldet und den Key haben und ausprobieren möchte bekommt ihn.

Ich garantiere nicht dafür das der Schlüssel funktioniert.

Edit:
Hier noch ein Link von dem Giveaway woher der Schlüssel stammt, mit einem guten Bild welches das Aussehen der Jacke gut wiedergibt:
We're giving away 8,000 PC Gamer skins for Killing Floor 2 - PC Gamer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück