• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vs] Key für Paragon Spieleinhalte

Flexsist

Software-Overclocker(in)
[Vs] Key für Paragon Spieleinhalte

Ich habe einen Key zu verschenken der Spielinhalte für Paragon enthält.

Keyinhalt:
  • 1000 Paragon Coins
  • Paragon Skins & Challanges
Der Key kommt von Nvidia und muss auch dort eingelöst werden. (Link und Code schicke ich dann per Mail)

Teilnahmebedingung von Nvidia
GeForce Now

Dieses Angebot besteht nur bei solchen Käufen im Geforce NOW Store, die zur Teilnahme berechtigen. Das Angebot ist auf einen Downloadcode pro erworbenes Spiel begrenzt. Das Angebot gilt nur für Käufe im GeForce NOW Store. Der Code kann auf redeem.GeForceNow.com eingelöst werden. Das Angebot kann nicht ersetzt, umgetauscht, verkauft oder gegen Geld oder andere Waren oder Dienstleistungen aufgerechnet werden. Anfragen an den GeForce NOW Store wegen Rückerstattungen werden nur berücksichtigt, wenn sie innerhalb von 2 Stunden nach dem Kauf gestellt werden und der Downloadcode noch nicht benutzt, verändert oder übertragen wurde. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten, Bargeldkarten, Game-Time-Karten, Rabatten oder Ermäßigungsgutscheinen kombiniert werden. Das Angebot ist nichtig, wo es gegen geltendes Recht verstößt.
Bitte nur melden wenn ihr den Key auch selber einlösen wollt!

Wer zuerst kommt malt zuerst!

MfG

AW: [Vs] Key für Paragon Spieleinhalte

Huhu,

ich würde den Code (sofern er noch da ist) sehr gerne nehmen. Das wären ein paar schöne Skins mehr :daumen:

P.S. Coole Aktion von dir ;)

Freundliche Grüße

Zurück